Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 6. März 2003, 18:56

    ja ich liebe Wohnküchen, bei uns findet fast alles in der Wohnküche statt. Danke für den Einblick :-) LG ute
  • Antje Görtler 6. März 2003, 17:03

    Hell und gemütlich, schön. Die Küche ist nicht umsonst "die Seele des Hauses". Bei uns spielt sich "das Leben" im Eßzimmer, direkt neben der Küche ab, Besuch kommt selten bis ins Wohnzimmer.
    Gruß Antje
  • Horst Helfrich 6. März 2003, 12:16

    @Lene
    Ja, liebe Lene, das ist sie. Eine Küche, wie sie früher einmal waren. Wir lieben das. Und - wir sitzen auch sehr oft dort außerhalb der Essenszeiten. Auch wie es früher einmal war. Gut, gell?
    Herzliche Grüße, Horst
  • Lene Busch 6. März 2003, 11:33

    sieht gemütlich aus.... Ihr habt also einen hinteren und einen vorderen Teil der Küche.... dann scheint sie ja groß zu sein... :-))
    Gruß Lene