Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Hinter_dem_Steinfeld II

Dirt Masters 2011 Winterberg

Kommentare 9

  • Der Schroeti 28. Juni 2011, 12:46

    perfekter Augenblick !!
  • Schneider Manuel 18. Juni 2011, 7:14

    Super Aufnahme mit sehr schöner Farbe und Schärfe.

    Lg manuel
  • Thomas Sommer. 14. Juni 2011, 22:36

    Hier giebt's absolut gar Nichts zu meckern, nichtmal ein angeschittener Kopf. Auch den Schnitt finde ich genau richtig.
    Grüße, Thomas
  • Tausend Ulrich 14. Juni 2011, 11:33

    Tolles Actionfoto, sehr schön freigestellt,Schärfe und Bildschnitt ist auch top!
    Gruß Ulrich
  • Sandra D aus L 14. Juni 2011, 7:42

    super Foto! Einfach top!
    LG Sandra
  • Linda S. aus E. 14. Juni 2011, 7:38

    @Rainer: ein Bildschnitt ist ja immer Geschmacksache.
    Dein Vorschlag würde bestimmt auch gut aussehen,
    aber mir persönlich nicht zusagen.
    Natürlich steht der Fahrer im Mittelpunkt, aber auch das Umfeld, also die Rennstrecke sollte zu sehen sein. Sonst fehlt, m.M. nach der Bezug. Und ganz so mittig ist auch nicht immer gern gesehen.
    Finde es aber sehr positiv, wie sehr du dich mit diesem Foto auseinander gesetzt hast. Vielen Dank dafür!
    @Soul: my best friend :) ....Canon Lens EF 70-200mm 1:2,8


  • Robby Boehme 14. Juni 2011, 5:16

    Unten etwas knapp,aber sonst tadellos!
    cu robby
  • Soul Photographie 14. Juni 2011, 1:22

    sagmal was hast du da denn für ein Objektiv?
  • Rainer Gilberg 13. Juni 2011, 21:21

    Klasse Dynamik. Den Blick des Bikers hast du sehr gut getroffen. Die Schärfe liegt sauber "auf dem Punkt". Eventuell hätte ich das Foto (fast) quadratisch geschnitten und hätte den Biker ins Zentrum gelegt. Das Foto hat, meiner Meinung nach, rechts "etwas zu viel Raum" und würde mit einem kräftigerem Schnitt noch besser kommen. Nur meine Meinung! Alles in allem aber ein super "Action-Foto"!!
    Gruß
    Rainer G.