Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Kommentare 2

  • Ralf Sommer 7. März 2004, 16:23

    @Till W.

    Hallo Till,

    bei meinen Streifzügen durch die Hinterhöfe habe ich einige solcher Oasen gefunden. Du musst nur in jeden kleinen Gang zwischen anderen Häusern durch und findest etwas. Der Durchgang zu diesem Hof war max einen Meter breit und knickte 2x ab.

    Ob ich es am 18 schaffe weis ich nocht nicht aber sonst sehen wir uns bestimmt im April.

    Gruß
    Ralf
  • Till W. 7. März 2004, 16:02

    Eine Hamburger Hinterhof-Idylle, die Du schön stimmungsvoll eingefangen hast.
    Was stört, sind die nach links kippenden Häuser und der Baum im Vordergrund, der den Blick auf die Idylle ungünstig teilt. Ob es ohne ginge kann ich nicht sagen.

    Hätte nicht gedacht, so etwas in unserer Großstadt noch zu finden. :-)

    Gruss Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz