Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

Hinterausgang

Düsseldorf hinterm Hauptbahnhof, Berha-von-Suttner-Platz.


D7d, 11mm (equiv.16mm), 1/60s, f13

Kommentare 3

  • miniHAHN 24. September 2005, 19:18

    @all: vielen Dank für die Blumen *g*
    @Inger: yau ;)

    Rosa hat Recht: ich war wieder zu schlampig! ;O) Nee im Ernst: eigentlich sollte es ja schon ordentlich symetrisch sein, und die Kanten oben genau an den Ecken rauslaufen... Aber ich bin immer froh, wenn ich am Tagesende endlich mal wieder was hochladen kann.
    Das nächste mal mute ich Euch das nicht zu: dann arbeite ich ordentlicher oder beschnippel wenigsten vorm Upload korrekt!! ;O)
  • I.v.E. 24. September 2005, 11:53

    Hallo Rainer,
    ...eine saubere Symmetrie, klasse
    LG Isi
  • Inger D.-G. 24. September 2005, 0:34

    Ui, klasse Perspektive und toll scharf..Mit dem neuen Objektiv gemacht?
    lg inger