Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

hinter mir das meer

lagoa de santo andre
OM -dia

Kommentare 4

  • Stefan Negelmann 31. Juli 2001, 11:38

    quatsch...Theo würde nur die vordere Planke stehen lassen!!:))

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 31. Juli 2001, 11:37

    also ich habe mir das nun eine Weile betrachtet.. im Zusammenhang mit dem Titel... *grübel* ich weiss nicht ob ich was wegschneiden würde..
    Ja... wenn ich ein grafisches Bild das irgentwo entstanden ist.. aufnehmen/zeigen will...
    Nein.. wenn ich sage hinter mir das Meer..
    aber der Sand und der Weg... ohne den Hintergrund ergäben ein Bild das zumindest Theo hervoragend ansprechen würde.. soweit ich das beurteilen kann..
    Mir würde es in beiden Variationen gefallen.. Gruss Ute ,-)
  • Günter Brauner 26. Juli 2001, 17:00

    Die Ästheten haben sich schon ausgelassen. Ich schließe mich an.
    Gruß Günter
  • Hartmut Podeyn 25. Juli 2001, 23:57

    stimmt, wenn man den oberen Teil (unterhalb der beiden Personen) weg lässt, wirkt es besser. Dann finde ich es sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz