Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hinter Jessen ...

hinter Jessen ...

971 5

Andreas Tsrebo


Free Mitglied, Dresden

hinter Jessen ...

ist 482 009- 8 am 29.08.2009 auf dem Wege Richtung Bad Schandau, um einen leeren Öler abzuholen (der rechte Mast ist so schief ...).

Kommentare 5

  • PiMa 14. Dezember 2009, 10:01

    Hmm...das Signal hinter der Lok....stört mich nicht wirklich, es ist recht gut versteckt vor dem Geäst. Mir gefällt sehr, dass du das Gehöft im Hintergrund mit eingebaut hast!
    Das dürfte kurz vor dem ehem Block Jessen sein?

    Viele Grüße...Pierre
  • Bickel Paul 1. September 2009, 6:37

    Herrlich schöner Fotopunkt und gut von Dir genutzt.
    Gruss Paul
  • Holm Riebe 31. August 2009, 18:43

    Ich überlege ganz krampfhaft wo das ist, mir fällt nichts ein. Eine schöne Aufnahme trotz der Masten, die kannst Du ja im Photoshop (Bearbeiten/Transformieren) schnell aufrichten.
    Gruß Holm
  • Rob Z. 31. August 2009, 11:17

    gefällt mir der umgebung,mfg,rob
  • Hartmut Sabathy 31. August 2009, 8:16

    ist dir super gelungen ... ja aber da kannst du ja nichts dafür wenn der Mast schief steht, grüße hartmut