Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter hohen Bäumen versteckt

Hinter hohen Bäumen versteckt

329 21

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Hinter hohen Bäumen versteckt

Das Schloss Einsiedel im Schönbuch wurde im Jahre 1482 als Jagdschloss erbaut.
Erhalten ist davon nur noch der Westflügel, der seit 1964 als Jugendhaus der katholischen Kirche genutzt wird.

Schloss Einsiedel im Schönbuch
Schloss Einsiedel im Schönbuch
Walter Brants

für ...klee
für ...klee
Walter Brants

Kommentare 21

  • Gaby Falkenberg 23. April 2008, 9:19

    Ein schönes Motiv,
    Auch der Blickwinkel gefällt mir ganz hervorragend.
    LG.Gaby
  • Robert Nöltner 23. April 2008, 7:05

    Das Schloss versteckt sich nicht, es schmückt sich mit den Bäumen. Sehr schönes Foto
    LG Robby
  • Belllla 22. April 2008, 22:28

    ein herrliches schloss, ein sehr gutes foto. lg anna
  • Trixi Schneider 22. April 2008, 18:51

    eine sehr schöne perspektive
    und ein toller bildaufbau.
    lg trixi
  • Maren Lange (ML) 22. April 2008, 18:31

    so muss das mit einem schloss ja auch sein, gut versteckt. gefällt mir sehr gut.
    lg maren
  • Wilfried Kühn 22. April 2008, 18:24

    Toller Blick mit interessanter Baumgruppe, schöner Bildaufbau und tolle Farben!
    VG Willy aus Berlin
  • Silvia O. A. 22. April 2008, 18:23

    Es ist immer wieder faszinierend, schöne Bauten zwischen den Bäumen zu entdecken und zu rätseln,was sich sonst noch dort verbirgt. Dieser Eindruck kommt sehr gut rüber und mit deinen Infos würde man sich gerne näher hier umsehen. Ein durchwegs gelungenes Foto!
    LG, Silvia
  • britt-marie 22. April 2008, 15:25

    in ein paar wochen sieht man schon nichts mehr vom gebäude, schön sieht's aus
    lg beba
  • W67 22. April 2008, 14:49

    Och ja, das sieht doch schnucklig aus, da wohnt es sich sicher sehr schön ;-)
    LG Sabine
  • KSTUDI 22. April 2008, 12:53

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme von dir, Walter. Durch die Bäume im Vordergrund wirkt das Schloss ein wenig Geheimnisvoll. Sehr schöne klare Farben und herrliches Licht hast du hier eingefangen. Eine wunderbare Aufnahme !!!
    LG von Kersten
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2008, 11:56

    Sehr schöne Baumgruppe,die das Schloss glatt in den Schatten stellt !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhard L. 22. April 2008, 11:22

    Hier wird mir wieder einmal deutlich, wie groß Bäume im Verhältnis selbst zu einem mehrstöckigen Gebäude sind.

    LG Reinhard
  • gre. 22. April 2008, 10:55

    Das sind gewaltige Bäume hinter denen sich das Schloss verbirgt.
    Gefällt mir.
    LGruss
  • ...klee 22. April 2008, 9:28

    Vielen Dank für die Karte!!
    Einsiedel ist glaub ich das einzige, wo ich im Schönbuch mal war - vor vielen Jahren...
    Also dann wird es Zeit, wenn ich diese schönen Bilder sehe!
    ...klee
  • A. Ehrhardt 22. April 2008, 9:17

    ein schönes motiv, gefällt mir gut

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz