Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Hinter Glas

Bei dem Wetter sicher eine Wohltat für die Blümchen :-) und eine milde Seele versorgt die anscheinend immer noch mit Wasser.
Ja, die Scheibe müsste mal geputzt werden.........

Kommentare 27

  • Böttch 5. März 2013, 9:04

    Sehr schöne Bildidee mit der Spiegelung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 15:50

    wichtig ist doch hier nur die tradition aufrecht zu erhalten ;-) ( mittwochsblume)
  • AugenBlick(e) 2. März 2013, 11:22

    Wer Fenster putzt, schafft bloß Platz für den nächsten Dreck ... Und was so ein richtig zähes Pflänzchen ist, das setzt sich auch so durch, wie man sieht!
    LG - Judith
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Februar 2013, 22:29

    Hast Recht, putzen könnte man die Scheibe ja mal!

    LG Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 27. Februar 2013, 22:12

    ...was hast du mit deinem objektiv gemacht ??? sollte mal gereinigt werden... :-))) duw
    hauptsache mittwochsplümsche...!
    lg micha
  • UN-ART 27. Februar 2013, 21:27

    interessant ist auch die spiegelung !
    vg olli
  • wacholder 27. Februar 2013, 20:29

    Ich hab' mich gerade gefragt, was wohl der / die Bewohner gedacht haben, wenn sie es mitgekriegt haben, daß da einer mit dem Fotoapparat steht. :-)

    Schönes Mittwochsgrün & eine tolle Spiegelung.

    Bei sowas fühle ich mich immer an M.C. Eschers "Drei Welten" erinnert. Da sieht man was von unter der Oberfläche, was auf der Oberfläche und eine Spiegelung von dem darüber. So ist das hier ja auch.

    Peter aus dem Lipperland.
  • Karin D.. 27. Februar 2013, 19:52

    trotz schmutziger Fenster kann man viel erkennen, Bäume, Autos ,Häuser, Paparazzi :-)) Klasse Foto
    Lg Karin
  • Torsten TBüttner 27. Februar 2013, 19:10

    @jojo.....ich machs auch wieder sauber!
  • Stefan Kiep 27. Februar 2013, 18:37

    Klasse Spiegelung das hat was !!
    LG Stefan.
  • Jojo Metzi 27. Februar 2013, 17:16

    Na ja taufrisch scheinen die Pflänzchen, beim genaueren betrachten, nicht mehr zu sein. Entweder zuviel gegossen oder die Gieskanne ist nur Deko,
    Hast du die Bewohner auch gefragt das du deinen Namen in den Fensterrahmen schreiben darfst? :-))
  • andrea aplowski 27. Februar 2013, 14:48

    Da zeigst du aber viel. Klasse was so eine Spiegelung und ein Fenster alles offenbart.
    lg andrea
  • Claudio Micheli 27. Februar 2013, 13:14

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Reimund List 27. Februar 2013, 13:02

    Wieder ein vieldeutige Idee mit dem Blümchen. Gefällt mir gut heute...
    schönen Mittwoch für dich.
  • Juergen Tailor 27. Februar 2013, 12:44

    aber irgendwie brauchen die noch ein wenig mehr Pflege! :-)
    LG J
  • WOLLE H 27. Februar 2013, 11:23

    Ja, wid Zeit, das sie wieder scheint.
    Dieses Wetter geht so langsam an meine Substanz :-)
    Klasse, diese Blumen.
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 10:06

    Stimmt, die ist ja ganz schön besch........ So siehts auf jeden Fall aus. Klasse mit der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Erhard K. 27. Februar 2013, 10:03

    Scheiben brauchen nicht geputzt zu werden:
    Im Winter ist es sowieso dunkel und im Sommer hat man das Fenster auf.
    Klasse Bild.
  • Karla M.B. 27. Februar 2013, 9:24

    Besser hinter Glas als hinter Gittern...schöne Bildidee und klasse mit der Spiegelung...ach...und Plümschen gibt´s ja auch noch...;o))
    Und da steht noch jemand, der wird doch wohl nicht heimlich in fremde Zimmer luchsen wollen... ,o)))
    LG Karla
  • Reiner BS 27. Februar 2013, 9:23

    Gut mit der Spiegelung zum Fenster und Grünzeugs schreib ich mal nüschts
    Gruß Reiner
  • Reinhard Gämlich 27. Februar 2013, 8:59

    Ist denn schon wieder Mittwoch ... hatte erst gedacht Du hättest eine aufwändige Bearbeitung vorgenommen, aber Du hast einfach geschickt fotografiert.
    lG Reinhard
  • KHMFotografie 27. Februar 2013, 8:48

    ... ganz stark mit der Spiegelung.... klasse... das++++

    LG. Kalle
  • W O L F 27. Februar 2013, 8:09

    die Spiegelung ist der Hit :-)
  • Sanne - HH 27. Februar 2013, 8:02

    mir gefällt die Foto-Idee....und die Spiegelung in den sicher nur von "außen" schmutzigen Scheiben...:) Sanne
  • Nellisimo 27. Februar 2013, 7:50

    ;-)....Etwas Grün ist noch zu sehen...;-)
    Soll ja gut für die Luft sein....
    LG nelli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz