Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 17

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Hinter Glas !

Im Aquarium Kapstadt aufgenommen. Objektiv ans Fenster gelehnt, 1/15 sec mit Stabi, 250 er Tele, F 2,8! kein Blitz

Kommentare 17

  • Heinz Seelbach 27. Oktober 2004, 16:58

    Na gut, dass die hinter Glas sind!!
    Schön fotografiert hast Du sie!
    LG Heinz
  • Rainer Switala 26. Oktober 2004, 23:16

    beeindruckend hier sicherlich die augen
    klasse schärfe
    top auch die farben
    sehr gelungen
    gruß rainer
  • Uwe Korte 26. Oktober 2004, 22:14

    Hinter Glas und trotzdem diese Schärfe, dass ist echt klasse!
    Gruß Uwe
  • Roland Zumbühl 26. Oktober 2004, 20:29

    Man kann es deutlich sehen, dass es sich hier beim Gebiss nicht um einen Klettverschluss handelt, auch wenn dieser schnell aufgerissen werden kann.
  • Gerti K. 26. Oktober 2004, 20:12

    Das Bild ist dir super gelungen Gerda,
    absolute Schärfe.
    LG Gerti
  • Gerda S. 26. Oktober 2004, 20:07

    Sorry!!! Ich hatte die verkehrten Daten hochgeladen:-(((((
    Nun stehen die richtigen drunter und die unsichtbare Scheibe erklärt sich dann durch das Tele (da wird sie eliminiert) Denk ich mal:-))) Gruss Gerda
  • Marco Pagel 26. Oktober 2004, 18:52

    ... aber gut zu wissen, daß Glas dazwischen war!
    Erkennen kann ich jedenfalls auch nicht, daß zwischen den Sauriern und Dir noch Glas war.

    Grusels,
    Marco
  • Jürgen Schäfer 26. Oktober 2004, 18:48

    Gelungene Aufnahme (eine trennende Glasscheibe ist auf diesem Foto nicht zu erkennen)
    Gruß Jürgen
  • Andreas Dumschat 26. Oktober 2004, 17:30

    Eine super Aufnahme, man sieht absolut nicht das sie durch eine Scheibe fotografiert wurden. Ich denke das du froh über die Glasscheibe warst.
    LG Andreas
  • Trautel R. 26. Oktober 2004, 14:37

    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass eine Glasscheibe Euch trennt, ich hätte es bei dieser Aufnahme nicht bemerkt.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Trautel
  • Bico BIG 26. Oktober 2004, 14:04

    hui, Glas kann sooooo wichtig sein :-)

    Sehr schöne Aufnahme von den "Zwillingen" :-)

    lg BIG
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2004, 13:41

    Klasse Schuß....an den Zähnen hätte jeder Zahnarzt seine Freude :-)
    Gruß Klaus
  • Karlheinz Walter Müller 26. Oktober 2004, 12:34

    Solche Zähnchen muss man einfach forografieren, auch wenn's mit "Sicherheitsabstand" ist ;-)
    Toll hinbekommen.
    Gruß Walter
  • Piet M. 26. Oktober 2004, 11:47

    Da ich davon ausgehe, dass die zwei "Süßen" sehr lebendig waren, möchte ich mir nicht vorstellen, was ohne Glas wäre *gg*
    Die Aufnahme ist toll!

    LG Piet
  • Horst-W. 26. Oktober 2004, 11:46

    Wirken eigentlich nicht unsympathisch die Burschen! Gefallen mir so besser als als Handtasche oder Schuhe. Klasse Bild, so durch die Scheibe.
    LG Horst