2.692 6

beri h


kostenloses Benutzerkonto

Hinter Glas

Aus einer Ausstellung

Kommentare 6

  • 0x FF 6. Februar 2010, 2:57

    Du könntest z.B. Votinganmerkungen zulassen, wenn Du mehr Feedback willst. Oder wenigstens Fotomails lesen.
  • beri h 6. Februar 2010, 1:54

    macht nichts es wurden schon bessere bilder abgelehnt.
    aber über 1000 klicks ist schon was. schade dass man die guten oder verrisse nicht zu sehen bekommt. ignore.
    aber auffällig ist schon, dass es so wenig kommentare gibt bei so vielen klicks. nun in der masse zu voten ist ja auch einfach, aber dann brauch ich das bild ja auch nicht anzuklicken. mal sehen beim nächsten mal, dann wieder ein eigenes, beim übernächsten auch. auf jeden fall, denen, die den eindruck entstehen lassen was zu empfinden sei dank, denen auch die konkret was sagen ob belichtung, rauschen, ausschnitt ebenfalls.die anderen gehen mir an der strasse vorbei, plärren kann jeder, aber die musik muss ich mir dann nicht anhören.
  • beri h 6. Februar 2010, 0:45 Voting-Anmerkung

    Warum nicht?
  • 0x FF 4. Februar 2010, 1:12

    Ich finde, es macht absolut Sinn, ein eigenes Bild vorzuschlagen. Warum sollte man nicht von eigenen Bildern überzeugt sein? Allerdings überzeugt mich ein abfotografiertes Exponat gar nicht. Das mag eine Leistung des Künstlers darstellen, jedoch keine des Fotografen. Technisch und gestalterisch bleibt deutlich Raum nach oben.
  • Christiane Schwabe 4. Februar 2010, 0:53

    Weils mir nicht gefällt...
    Welchen Sinn hat es für die Galerie für sich selbst zu stimmen?
    Ich wünsche noch viel Erfolg!
  • Frank Betz 12. November 2009, 8:20

    Surreal, tolle Farben!
    LG Frank