Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

hinter Gittern

wenn bei miraculix.xx Waschtag ist, dann komme natürlich auch ich meiner Hausfrauenpflicht nach
allerdings trockne ich meine Wäsche auf dem Dach, weil weiter oben knallt meistens die Sonne, aber so was von :-)

Kommentare 64

  • Waldi W. 22. Juni 2010, 22:21

    kicher Ilka, das ist das highligt hier !
  • Elke N. 21. Juni 2010, 19:11

    :-))))
    Jetzt würd mich aber schon interessieren, wem diese blauen Buxen da gehören *grins
    lg Elke
  • carinart 21. Juni 2010, 10:00

    Oh je, ein Blick hinter die Kulissen der Hausfrauenpflichten! Toll gemacht!
    L.G. Karin
  • Ida-Lena 20. Juni 2010, 9:54

    ..feine mediterrane stimmung zu mögen
    LG Ida :)
  • Jopi 19. Juni 2010, 20:43

    Der war jut
  • Heide G. 19. Juni 2010, 13:50

    <
    Ich könnte was raushängen. Tue ich aber nicht tun!<

    Jopi, du meinst jetzt aber nicht die Deutschlandfahne, nich?
    Ansonsten würde ich sagen, also, sag ich, mach doch mal, dann kommste inne BILD. Überschrift: Der Flitzer von Drewitz hat nen Hänger -

  • Jopi 19. Juni 2010, 11:02

    Kann mich heute sowieso nicht hängen lassen, muß noch zum Grillen!
    Da bin ich mächtig wichtig! Ich darf das Bier übers Fleisch kippen!
  • DxFx 19. Juni 2010, 11:02

    Waldi, ist bei dir ja wohl auch schlecht möglich
    :-)))
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 10:59

    nee Jopi, nen Hänger haben ist nicht wirklich in !
  • Jopi 19. Juni 2010, 10:56

    Und ich dachte man soll raushängen.
    Was auch immer es sei. Raushängen, hängen lassen, hängt ihn höher und all solch Zeugs
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 10:54

    DxFx, bei dem Wetter möcht ich gar nix raushängen - also auch nix anderes als Wäsche :-)
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 10:53

    na bei der Frage der Trockenheit, Jopi
  • Jopi 19. Juni 2010, 10:52

    Wobei?
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 10:51

    wenn wir grad dabei sind, WO ist eigentlich das Monster?
  • Jopi 19. Juni 2010, 10:28

    Ich könnte was raushängen. Tue ich aber nicht tun!
  • DxFx 19. Juni 2010, 10:27

    ich glaub, ich kann heut auch nix raushängen, also, Wäsche jetzt!
  • miraculix.xx 19. Juni 2010, 10:13

    Nee, die ist noch ganz schön nass!
  • Jopi 19. Juni 2010, 10:04

    Ich gebe auch meinen Senf
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 10:01

    nee DxFx - bei dem Wetter tocknet die doch nicht !
  • DxFx 19. Juni 2010, 9:40

    oh Mann, seid ihr immer noch nicht fertig mit der Wäsche und furchtbar wach seid ihr auch
    Gäääääääääääähn!
  • Waldi W. 19. Juni 2010, 9:30

    Heide, bei uns im Ländle sagt man ausgebleicht
  • Roland Brunn 19. Juni 2010, 9:29

    Das ein oder andere Teil scheint nicht ganz sauber zu sein !
    LG Roland
  • Heide G. 19. Juni 2010, 9:28

    oder heisst das "ausgeblichen"?
  • Heide G. 19. Juni 2010, 8:39

    Mike, ich finde, man kann nicht deutlich sehen, dass die wirklich auf links gedreht ist. Womöglich ist dann die Farbe ausgebleicht. Sie bloss vorsichtig.
  • Inez Correia Marques 18. Juni 2010, 22:33

    It is like in my home town Waldi . GREAT