Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schneefrau48


Free Mitglied, Hemsbach

Hinter Gittern

Fotochallenge vom 19.11.11

Thema: Linien und Flächen


Vielen Dank den Organisatoren und allen Beteiligten für den schönen Nachmittag

Kommentare 3

  • schneefrau48 21. November 2011, 22:47

    Stefan, mir gefällt er auch nicht. In Photoshop erschien er mir nicht so senfig :-((
    LG
    Melitta
  • Kirsten 21. November 2011, 22:37

    ja, der rahmen ist, hm. eigentlich rückt für mich hier das auto in den blickpunkt, nicht die linie oder fläche. spannung kriegt man wahrscheinlich nicht rein da, linien und flächen sind halt sehr statische themen....
    lg
    kirsten
  • Stefan Engler 21. November 2011, 22:26

    Das vorbei huschende Auto hat was, wär es blau, hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe ;-))). Der Rahmen stört mich ein wenig, glaube ohne wär' s besser.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 160