Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Henniger


Free Mitglied, Gera

Hinter Gittern

Zoo Berlin

Kommentare 3

  • MaLu 26. August 2005, 20:07

    Irgendwie süß und traurig zugleich! Regt zum Nachdenken an!

    LG
    Maria
  • Zeter und Mordio 5. November 2004, 19:45

    Hallo Rocco!
    Wilkommen in der fc.
    Beeindruckendes Einstiegsbild! Obwohl es ihm in echt bestimmt gut geht (ich habe da auch so´n Fall

    eines Traueraffens, der bloß am betteln nach Futter war).
    Tipp für die fc: Schreib deinen Namen nicht ins Foto, der steht ja eh schon drunter. In der Galerie ist kein einziges Bild mit Namen drin..... Stört bloß den Gesamteindruck deines sehr schönenen Fotos!
    LG, Flo
  • Maren Arndt 5. November 2004, 12:00

    Hallo Rico, das Foto kann einen schön ein bisschen traurig stimmen, aber ich denke, heutzutage haben es die Tiere in den meisten Zoos doch recht gut.
    Herzlich Willkommen in der FC
    Liebe Grüße von Maren