Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter Gittern (reload)

Hinter Gittern (reload)

277 3

Markus P.


Free Mitglied, NRW

Hinter Gittern (reload)

Nach 15834 Jahren hat meine alte Schule endlich eine Aula bekommen und ich habe nun nichts mehr davon :-(
Tja, und so sieht halt ein Teil der Treppe des Notausgangs aus.

wie immer 300D, 1/60, f8, Iso 200

Noch mal ein wenig überarbeitet und einen einfachen Rahmen versucht.

Bisherige Anmerkungen:

Moritz J., heute um 17:08 Uhr
cool... solche sachen gefallen mir immer sehr gut!

der ausschnitt ist gut gewählt, es gibt allerdings noch ein paar sachen, die ich verbessern würde.

die rechte strebe ist nicht gerade, das würde ich noch perspektivisch korrigieren, dann unbedingt nachschärfen, den kontrast erhöhen und die tonwerte korrigieren. die treppe hat nämlich selber einen rotstich, würde besser wirken, wenn sie weiss, oder hellgrau ist.

vielleicht noch ein kleiner rahmen drum herum, dann wärs perfekt!

schönen gruß
m.

Markus Paniczek, heute um 18:05 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Vielen Dank für diese ausführliche Anmerkung.
Werde ich mich gleich noch mal an die Bearbeitung dransetzten und mal sehen, was ich davon so hinbekomme.

Eigen Art, heute um 18:57 Uhr
mir gefällt's auch gut, schöner bildaufbau!
allerdings ist mein 17zoll-monitor zu klein, ich muss hin- und her-scrollen, dadurch verliert leider das bild seine wirkung ein wenig, im kleinformat finde ich es aber super!
lg

Kommentare 3