Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Hinter Gittern

Unterwegs mit meinem Schatz Nicole S.. , Angela Riedmüller (geb. Romito) und Dennis Riedmüller im Heidelberger Zoo...

Nikon D700
Sigma 100-300mm HSM @ 300mm
Blende 4
1/200s
ISO 200

Kommentare 11

  • Timecatcher 16. Mai 2010, 9:51

    Was soll ich da sagen?
    Top*** ;)
    LG Meini
  • Nicole S.. 15. April 2010, 13:36

    Ein quietschgelber Federball=) Hast du tol erwischt, vor allem weil die so aktiv waren...
    Auch das Gitter hast du klasse in der Unschärfe verschwinden lassen! Schnitt passt und die Schärfe sitzt auch wie immer!
    Ich mags=)

    Lieb dich,
    Nicole
  • Tracy and Harry 14. April 2010, 19:06

    sieht wirklich gut aus der kleine...
    dafür das es hinter einem gitter aufgenommen wurde ist es doch noch prima geworden..
    uns gefällt es

    lg tracy and harry
  • Volker S.. 14. April 2010, 18:01

    Schönes Vögelchen super Aufnahme gefällt mir.
    v.G. Volker
  • Oliver Wüst 12. April 2010, 21:31

    Die Farben sind sehr quitschig :-)
    Gefällt mir aber gut.
    Nächstes mal bitte ohne das Netz :-P
    LG Oli
  • Anja Rodekirchen 12. April 2010, 13:40

    hübsch und witzig sieht er aus...
    lg anja
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 12. April 2010, 11:52

    Schön erwischt das Kerlchen!
    LG Angela
  • LauraFlorence 12. April 2010, 0:36

    Dafür hast Du ihn aber super hin bekommen. Ich habe das Problem mit den Gittern im Heidelberger Zoo auch gehabt.. und da das Licht an dem Tag noch miserabel war, war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber vielleicht hat es ja auch an Nikon gelegen ;-)) Mit dieser Aufnahme kannst Du aber wirklich sehr zufrieden sein. Etwas traurig sieht der Piepmatz aus.. kein Wunder.. so hinter Gittern :-))
    LG Laura
  • Marika Allweier-Bickel 11. April 2010, 21:20

    Was für ein leuchtendes Kerlchen hast Du den hier fotografiert? Sein Federkleid erinnert mich an diese knallgelben Regenjacken wie es sie schon ewig gibt:-)
    Den hast Du sehr schön fotografiert!! Besonders gefallen mir die Bildaufteilung und die Freistellung.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marika
  • Dennis Riedmüller 11. April 2010, 21:14

    schönes gelb :-)))

  • M.Anders 11. April 2010, 21:14

    Hach und mal wieder was für die Melli... ein Vögelsche.. :D Nu bin ich glücklich.
    Gefäält mir wahnsinnig gut, die Freistellung und auch das Farbspiel mit dem dezenten Hintergrund und dem quietschgelben Federbällchen.
    Haste fein gemacht, solche Bilder und Du machst mich glücklich ;)
    LG Melanie