Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Ott


Free Mitglied, Kriftel

Hinter Gittern

Gorilla im relativ neuen Affenhaus in Frankfurt. Ein sehr schönes Affenhaus, verglichen mit seinem Vorgänger. Der Gorilla hat die besucher sehr genau beobachtet.

Kommentare 6

  • Petra Ott 25. April 2010, 12:51



    @ Ursula, das ist kein Hochformat. Der Affe lag auf einem Mauervorsprung, etwa 4-5 Meter über dem Boden des Geheges (da führt ein Weg für die Besucher dran vorbei) und beobachtete die Zoobesucher. Ich muss dazu sagen, dass das neue Affenhaus in Frankfurt wirklich sehr schön ist und viel Bewegungsmöglichkeiten für die Tiere bietet. Kein Vergleich mit der alten Anlage.

    VG petra
  • Ursula Theißen 24. April 2010, 22:48

    Ist das Hochformat? Lustige Idee, den Kerl flach zu legen ;))
    In s/w wirkt es besonders intensiv!
    LG Ursula
  • Berthold Treisbach 22. April 2010, 0:25

    Lebenslänglich kann man hier wörtlich nehmen!!
    Aber Du hast recht, das neue Affenhaus ist gut gelungen und im Verhältnis zu früher richtig klasse.
    In SW find ich es prima und das Gitter im Vordergrund verstärkt noch den Eindruck des gefangenen seins !!

    Viele Grüße
    Berthold
  • artrevo 18. April 2010, 10:25

    Hat was sehr bedrückendes!!!

    LG René

  • Manfred Schneider 18. April 2010, 9:27

    !!!
    lg manfred
  • Walter Haberzettl 18. April 2010, 0:45

    Das ist richtig gut geworden !