Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxim Jakober


Free Mitglied, Hamburg

Hinter Gittern

Bei einem abendlichen Spaziergang über den Strip entstanden.

Kommentare 2

  • Maxim Jakober 10. September 2014, 21:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung und die netten Worte!
    LG Max
  • ElkeS. 10. September 2014, 21:37

    Bei dem Foto frage ich mich, ob die eingesperrt sind, die da unten herumwuseln, oder der Beobachter auf der Brücke?
    Dein Foto gefällt mir richtig gut. Farbe und Belichtung stimmen und Spannung hat es auch! Macht Lust, mal wieder diese total unwirkliche Stadt zu besuchen.
    VG Elke