Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 4

JDR aus W. an der D.


Free Mitglied, Wien

hinter Gittern

-----

---

-



.....


das Männchen eines Berberaffenpärchens in einem Gehege im Waldviertel ... den beiden war sooo fad ... und die traurigen Blicke werd ich nicht los ... ...

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 6. August 2014, 22:26

    bei uns in schönbrunn wäre dir das aug in aug nicht gelungen, da schaun´s a ned so traurig drein, obwohl des a strafvollzug ist, aber zumindest artgerecht so gut es geht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Edeltrud Taschner 6. Juli 2014, 0:26

    Ich finde das so berührend ...
    ein so hoch intelligentes, fühlendes Wesen,
    .. mit uns ziemlich nah verwandt,...
    zu lebenslangem Gefängnis verurteilt ...
    es macht betroffen und macht traurig ...
    LG Edeltrud
  • Manfred Lang 5. Juli 2014, 22:12

    Aug in Aug...........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Bazer 5. Juli 2014, 20:58

    Aber ein ausgezeichnetes Porträt!
    LG Wolfgang