Zurück zur Liste
Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]

Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]

3.703 5

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Hinter Gittern ... in Tschechien [Sudety 2013]

Hinter Gittern ...
Hinter Gittern ...
Laufmann-ml194


Konnte ich selbst bei ehrlicher Betrachtung das erste Geländer-Gitterfoto mit der Kyoto-1016 nur als Glücksfall einreihen, ist mir mit diesem am 22.05.2013 um 14:00 Uhr in Svihov mit 242280-6 und ihrem R36826 mittlerweile das dritte Foto dieser Art gelungen.

Vom Schnitt hätte man hier auch anders schneiden können, dürfen oder müssen, denn das Signal in der Mitte ging über die Geländerlinie hinaus.

Svihov ist ein Unterwegsbahnhof an der Linie KBS 183 Plzen-Klatovy auf dem Zugkreuzungen stattfinden.
Links ist um 13:58 Uhr R36827 mit 242282-2 von Klatovy eingetroffen.

Hinter Gittern:
Die wirkliche fundamentale Bedeutung einer Fahrt nach Tschechien können nur die ermessen, die vor der Wende mit teils bangen Gefühlen dorthin gereist sind.
Angst vor polizeiliche Schikanen udgl. war ja nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Es kam trotz der durchweg korrekten Behandlung hin und wieder vor.



Ursprungsfassung
---------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5