Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pejuze


Basic Mitglied, Hämikon

hinter gittern II

auf Anregung (Danke!) von uv zu meinem Bild "hinter gittern" - dasselbe in anderer Farbgebung...

Kommentare 3

  • ingeborg m. 3. Januar 2014, 15:36

    eine wunderbar wärmende Darstellung.
    Lg Ingeborg
  • Mati Martell 18. November 2013, 17:08

    Wirkt sehr interessant!
    LG, Mati
  • uv 9. November 2013, 16:13

    Moin Moin... oh ha... ganz andere emotionale Wirkung auf mich ...

    noch ein Gedankenspiel... bin ich hinter Gittern.. ich würde "brennen" und diese Deine Version trifft es auf den Punkt...

    betrachte ich von außen kommt das Gefühl auf... mal zur RUhe kommen... Nachdenken... Sich finden usw... diese ganzen bekannten Muster welche durch so viele Bilder und Filme vorgegeben... nach dem Motto ...

    - ich wünsche Dir.... nur das Beste ... bis bald dann...
    da passt die blaue Version bestimmt besser...

    hier bleib ich dabei ... find ... eine spanende Entwicklung eines Bildes mit unterschiedlichen Farben und damit möglichen Positionen des Betrachten und damit Interpretation/s Möglichkeiten...

    Danke für s Bearbeiten... was sagt Dir nun zu ... ?

    Oder bin ich abseits möglicher Bildgedanken... ?

    BGr Di Goldfisch - rote Schuppen putzen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz