Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Hinter Gittern gelandet

Ein Foto von einem bunten Ahorn-Blatt präsentiere ich heute. Ich habe es gestern bei einem Spaziergang entdeckt und in diesem Foto festgehalten. Es steckte tatsächlich so wie auf dem Bild, eingeflochten in diesem Gitter. Ein hübscher "Zaungast"!

Kommentare 24

  • Robert Schmetz 7. November 2004, 15:07

    Sehr schöner Bildaufbau Das Gitter sorgt für Tiefe das gefällt mir besonders an dem Bild. Könnte man nur,die Natur hinter Giter steken damit der Mench sie nicht zerstört.
    Gruß Robert
  • Lothar Bendig 1. November 2004, 18:26

    Der Herbst hinter Gittern. Das soll aber sicher kein böses Omen sein. Das Blau der Metallstäbe ergibt einen guten Kontrast zu den Farben des Herbstes und einen strukturierten Vordergrund.
    Liebe Grüße, Lothar.
  • Dietlinde Heider 31. Oktober 2004, 18:47

    Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefallen hat! Danke für die netten Anmerkungen.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Irmgard Sturn 30. Oktober 2004, 19:01

    der Herbst bringt uns wunderschöne Farben und das Ahornblatt, das sich in dem Gitter verfangen hat, hast du wunderbar fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Irmgard
  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2004, 16:07

    Hallo Rosenkönigin,
    dieses Bild beweist, dass du auch Blätter professionell festhalten kannst!
    LG Manni
  • Eifelpixel 29. Oktober 2004, 7:33

    Sehr gut gesehen. Schöner Farbenkontrast das bunte Ahornblatt eingepflochten in den grünen Zaun.
    LG Joachim
  • Helmut Schwenke 29. Oktober 2004, 0:19

    Das ist es, so einen Moment zu sehen und ihn festzuhalten. Sehr schönes Motiv und fotografisch gut umgesetzt. HG Helmut
  • Wolfgang Leierer 28. Oktober 2004, 22:45

    Ausschnitt und Perspektive finde ich sehr gelungen. Wie sich das Blatt im Gitter verfangen hat, ergibt gerade den Reiz der Aufnahme.
    Gruß Wolfgang

  • Frank- P 28. Oktober 2004, 22:27

    Die schönen Farben machen hier das Bild.
    Gruß Frank
  • Petra. W. 28. Oktober 2004, 22:02

    Ich nehme mal an, das Blatt hat mit dem Wind gefochten und wohl den Kürzeren gezogen! Toll gesehen und umgesetzt!

    LG
    Petra
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 20:18

    sehr schön dietlinde,gut aufgebaut und die farben harmonieren wunderbar,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Hobri 28. Oktober 2004, 16:14

    Gut gesehen und eingefangen,schöne Farben
    LG Holger
  • Gustav L. 28. Oktober 2004, 15:23

    Klasse "eingefangen"! Gefällt mir in jeder Hinsicht- die Färbung des Blattes ganz besonders.

    viele Grüße von Gustav
  • Horst Lang 28. Oktober 2004, 15:09

    wie immer klasse gesehen und eingefangen. Schärfe, Ausschnitt und Aufbau sind spitze. Eine schöne Präsentation.
    Horst
  • Silber-Distel 28. Oktober 2004, 14:17

    Ein besonders schöner Zaungast und die Schärfe des Bildes ist ganz hervorragend! Insgesamt ein sehr natürliches, gelungenes Herbstbild mal aus einer anderen Perspektive.

    Liebe Grüße ...Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz