Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 5

Felicitas C.


Free Mitglied

hinter gittern

canon A1 - ilford hp 5 plus

Kommentare 5

  • Felicitas C. 20. Januar 2004, 22:11

    dieses schaf lebt für gewöhnlich auf der weide. es ist den ganzen tag frei und musste nur mal max. 10 minuten in dieser dusche sein. sonst ist ech frei. aber es ist auch bei jedem wetter draußen. winter wie sommer.
  • Dominik Eckardt 20. Januar 2004, 22:08

    @sebastian: Auch wenn's 'ne rhetorische Frage war... Man brauch sich nur mal Zootiere anschauen, leider. Liegt nicht in der Natur des Individuums, eingesperrt zu sein.
  • Sebastian Röthlisberger 20. Januar 2004, 22:01

    @ dominik

    wärst du glücklich, wenn du eingesperrt wärst?
  • Felicitas C. 20. Januar 2004, 22:00

    das schaf wird gleich geduscht. schafe mögen das nicht so gerne. kein wunder.
  • Dominik Eckardt 20. Januar 2004, 21:59

    So glücklich sieht's ja nicht gerade aus...
    Aber die Geometrie ist klasse. Gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierchen
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz