Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise M. A.


Free Mitglied, Witten

Hinter Gittern

Gestern habe ich mir meine beste Freundin geschnappt und sie als Model benutzt ;o)
Hier mein erster Versuch in Portrait bzw Menschen überhaupt zu fotografieren ;o)

Kommentare 2

  • Denise M. A. 24. Juni 2008, 18:31

    Hi Andre,
    danke dir für deine anmerkung,leider besitze ich noch kein photoshop...kommt ziet kommt photoshop ;o)

    lg

    D*
  • Andre Klattowsky 24. Juni 2008, 16:59

    Coole Bildidee.
    Mit ein wenig Photoshop kann man
    da bestimmt noch mehr daraus machen.
    Klasse.

    gruss
    andre