Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Hinter Gittern!

Die Aufnahme entstand auf der Brücke im fahrenden Auto. Gescannt und bearbeitet.

Kommentare 7

  • Herbert Lohner 29. August 2003, 6:14

    Super gesehen,
    find das spannend hier auch den Zaun im Vordergrund einzubinden, gefällt mir...
    lg
    hr.bert
  • Volker Munnes 20. August 2003, 12:46

    Ein wenig ,,Gitter - offen" , dass lässt hoffen ! ?
    Mir gefällt es sehr, denn deuten & sehen kann man vieles ! ! !
    Etwas ironische Betrachtung und tolles Bild ! ;-)))

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Karl-Heinz Fleck 18. August 2003, 18:57

    Das Muster der Brücke macht sich gut. Gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Mario M. 18. August 2003, 15:50

    ... kommt gut rüber.
    Für ein fahrendes Auto ist das Bild echt gut geworden,
    habt woll im Stau gestanden... Gibs zu ;-)
    LG Mario
  • Hansjoerg S. 18. August 2003, 13:57

    Stark was man so "nebenher" machen kann
    Wirkt ganz toll und klasse Effekt mit dem Zain
    Gruss
    Hansjörg
  • Birgit Böckle 18. August 2003, 13:37

    ....Es wirkt ;-)
    LG
  • Annette Rakowski 18. August 2003, 12:42

    @Carmen: darfst Du ruhig! Wo Du Rech hast, hast Du Recht.Das Foto habe ich 1983 gemacht; leider habe ich die Sektion: Mein erstes Foto nicht mehr gefunden!
    LG Annette