Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Hinter Gittern ...

.... der Hund oder der Betrachter sei dahingestellt.

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 25. Januar 2009, 21:29

    der schaut so treuherzig durchs Gitter ... echt lieb :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Mai 24. Januar 2009, 23:45

    der wirkt ja recht lieb aber das kann auch täuschen ,-)) sei froh das da gitter zwischen sind ;-)
    tolles bild, gefällt mir gut
    lg bernd
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2009, 23:38

    Finde ich nicht, der Schnitt ist absolut passend und spannend! Gefällt mir so sehr gut!
    Kommt auf den Hund an,ob man(frau) lieber hinter Gitter steht oder davor!
    liegrü die gerlinde
  • Anna-Maria Neider 24. Januar 2009, 22:29

    Mitsubi, du hast recht, aber ich musste störende Elemente entfernen...
    Gruß AM
  • Mitsubi 24. Januar 2009, 21:12

    Besser mit Auslauf auf dem Hof hinter Gittern als ganztägig in der Wohnung.
    Ein bißchen knapp oben und rechts, amsonsten gefällt es mir.
    LG Mitsubi