Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 3

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Hinter Gittern

Im Schwabenpark war er wirklich sicher vor mir.

Kommentare 3

  • -Thomas- 15. Mai 2007, 20:56

    Oh, Oh der schaut Dich ja richtig vorwurfsvoll an. So nach dem Motto "Du bist schuld".
    Schönes Bild, nur das Grass ist bissel zu leuchtend. Ich glaub sowas gibt es nicht. Habe aber auch immer die Probleme mit dem Gras. Geht irgendwie ganz schnell ins neon über.
    VG Thomas
  • R.G. K. 15. Mai 2007, 11:49

    Den hab ich meinem Tank...
    mfg.rgk.
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Mai 2007, 8:33

    na da hatte der Tiger aber mächtig Glück, dass Du hinter Gittern warst *lach* und dieses Glück zeigt er auch deutlich in seiner Mimik :-)

    LG Werner