Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hinter gittern..... äh...hinter glas.....

hinter gittern..... äh...hinter glas.....

489 17

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

hinter gittern..... äh...hinter glas.....

wer sich fragt, wieso es an einigen stellen, welche eigentlich noch in der schärfeebene liegen solten, so unscharf ist, der darf sich gerne mal den kasten anschaunen gehen....
ich sage da nur.....er ist auf augenhöhe ...aber nicht auf meine grösse abgestimmt.... sondern auf kinderaugenhöhe... und wo augen sind sind auch hände..... :-) :-) ihhh..... was da alles so klebt...igitt igitt


wilhelma 2008

Kommentare 17