Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Abrissbirne


Free Mitglied, STADTiv

Kommentare 16

  • Isabel Ferreira Santos 14. Mai 2008, 23:11

    sehr schöne perspektive ,
    tönung bildaufbau gefällt mir hier ,
    lg isabel
  • Andre Helbig 12. September 2007, 8:32

    klasse Ansicht
    Das Licht ist sehr spannend, und gut im Griff gehabt, was manchmal ja gar nicht so einfach ist.. die Location macht jedenfalls einiges her, schön melancholisches Bild!
    Grüße
  • Willi H 411 30. August 2007, 14:20

    Ein sehr starkes und beeindruckendes Foto.
    Krass diese Gegensätze: Das Gitter des Treppengeländers läßt auf vergangenen Wohlstand schließen; der jetzige Zustand stimmt eher traurig.
    Sehr gut festgehalten.
    VG
    Willi
  • Matthias Schamper 28. August 2007, 8:21

    Nach längerer Pause wieder ein sehr schönes Bild.
    Die beiden verschwindenden Treppenläufe geben dem Bild was Geheimnisvolles. Schön finde ich auch den Gegensatz zwischen dem dunklen, geheimnisvollen und dem filigranen, verspielten Geländer, das punktuell sogar angestrahlt wird (wirkt hier sogar irgendwie fröhlich) - woher kommt das Licht?.
    Hast Du an der Decke ein bißchen weichgezeichnet?
    VG Matthias
  • Ralph G aus P 28. August 2007, 8:13

    Mir gefällt die Ausleuchtung sehr gut. Man kann sich allerlei Geschichten zu diesem Treppenhaus ausdenken. Wäre schön, wenn du uns verrätst welche Funktion das Gebäude einmal hatte.
    Schöne Grüße, Ralph
  • Sven Lauterbach76 27. August 2007, 21:34

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Bea ist echt super!
    LG der Sven
  • Wolfgang P94 27. August 2007, 20:26

    Wow, sieht ja stark aus, wo ist das?

    VG
    Wolfgang
  • monochrome 27. August 2007, 19:33

    klasse location, prima Bildaufteilung und ein super Licht, sehr gut
    LG Lothar
  • Alexandra P. 27. August 2007, 18:46

    Fantastische Szenerie, fast monochrom. Dadurch kommt die Wirkung besonders gut rüber. Aber auch der Blickwinkel ist klasse gewählt.
    LG Alexandra
  • Ile Gega 27. August 2007, 16:39

    schönes bild Abrissbirne lg
  • Zeitreisender 27. August 2007, 16:34

    Die Gitterarchitektur erinnert irgendwie an die sowjetische Besatzungszeit. Nun ich finde das Bild sehr gelungen, es lebt durch seine klaren Linien. Vom Licht her schön ausgeglichen, wirkt es auf mich nicht aufdringlich.

    Gruß Ralf
  • FERN-ARTs 27. August 2007, 16:22

    feines motiv...leider überstrahlt der boden etwas.... die abschattung links gefällt mir richtig gut..


    lg christian
  • Bunkerworld 27. August 2007, 15:19

    Boha Cool wo ist das?

    Gruß Björn
  • DSK 27. August 2007, 14:42

    Endlich
    TOLL

    LG Micha
    ____________________________________
  • Ewa P. 27. August 2007, 11:37

    Schönes Motiv. Gefällt mir
    Lg Ewa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz