866 6

Einfach Nig II


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Hinter Gitter...

"Ein Foto sagt mehr als tausend Worte!?"

Manchmal schon, aber man muss immer vorsichtig sein,
denn mehr als tausend Worte können auch den unbefangensten
Betrachter leicht manipulieren.

Wirkt nicht glücklich, oder?

Die Wirklichkeit könnt ihr in Hagenbecks Tierpark sehen!
Ich habe jetzt ein Jahresticket und werde nun bestimmt häufiger mal
Fotos von Tieren machen und zeigen.

Kommentare 6

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 21. März 2004, 13:09

    @Sebastian: "Das Spielerische" kann nicht nur vom Thema ablenken, es kann auch von Bildfehlern ablenken, ausserdem wollte ich mal etwas versuchen, was ich eigentlich sonst auch nicht sonderlich mag und Reaktionen sehen.

    Der Orang Utan befand sich übrigens im Zustand von Glückseeligkeit, was dies Bild halt völlig falsch rüberbringt, da der Wärter ihn gerade kraulte, was ihm offensichtlich sehr gefiel und weil gerade Fütterung war und es neues "Spielzeug" (Taue, Säcke, Hängematten...) gab.

    Die Orang Utan Familie dort machte einen sehr fröhlichen hamonischen Eindruck und der Wärter war echt spitze, der spielte mit den Kleinen, wie Väter mit ihren Kindern spielen, kitzelte sie durch (was sie wunderbar zum Lachen brachte) usw.
    Gelernt habe ich, dass Orang Utan Kinder unter den Armen kitzelig sind ;-))

    lg @alle
    Nig
  • Sebastian F. 21. März 2004, 5:04

    Ich steh zwar nicht unbedingt auf solche experimente mit dem Rahmen weil ich denke, dass das Spielerische eher vom Thema ablenkt, aber ein tolles Bild bleibt es. Die Aussage ist aufs wesentliche reduziert. Klasse!
  • Rainer K.Weise 20. März 2004, 23:27

    ich sag nur klasse !
    lg Rainer
  • Charlotte Steffan 20. März 2004, 23:21

    Ich will hier keine Diskussion über Zootiere eröffnen, daher nur etwas zum Bild. ich finds klasse, toller Bildaufbau und die Freistellung ist das i-Tüpfelchen!!
    LG Charlotte
  • Jörn Gerhard 20. März 2004, 23:20

    Allerdings!
    Bringt nicht so ganz deine Begeisterung vom Affenhaus rüber und die von dir beschriebene so lustige und lockere Stimmung dort.
    Sieht ja schon Horror aus, da musst du aber schnell noch etwas anderes zeigen, sonst glaubt ja jeder, das wäre das Grauen dort.
    lg jörn
  • Einfach Nig II 20. März 2004, 23:16

    ...ganz schön übel, dies Foto... meine Meinung... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz