Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlterSchirm


Free Mitglied

Hinter eines Baumes Rinde...

saß die Made mit dem Kinde ... denn schon kan ein bunter Specht und der fraß die kleine fade Made ... Bei -15°C inspizierte diese Dame die Rinde.

Kommentare 3

  • Clemens Kuytz 9. März 2013, 7:44

    WOW...Klasse Nähe und Schärfe.
    lg clem
  • AlterSchirm 8. März 2013, 21:30

    Hier im Harz ist es öfter mal ein bisschen frisch draußen und man kann ja nicht immer drin sitzen. Am vergangenen Wochenende ging mir der Schnee noch bis an die Hüften...
  • Marita Sp. 8. März 2013, 21:02

    Schöne Aufnahme! Respeckt, bei der Kälte traust Du dich raus?! ;-)
    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200