Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter Dir geht´s abwärts und vor Dir steil bergauf

Hinter Dir geht´s abwärts und vor Dir steil bergauf

401 9

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Hinter Dir geht´s abwärts und vor Dir steil bergauf

http://www.youtube.com/watch?v=xh8QU9itb4Y

Kommentare 9

  • Manfred Blochwitz 11. April 2012, 19:40

    ....ich hoffe doch das es jetzt wieder "bergauf" geht, alles Gute.
    Gruß Manfred
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. April 2012, 20:48

    ..und wenn man oben ist, hat man den Überblick ;)
    Klasse Foto mit diesem Text
    LG Gudrun
  • Rm Fotografie 9. April 2012, 21:28

    ein symbolträchtiges foto...gefällt mir sehr deine arbeit

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Sonja Haase 9. April 2012, 18:17

    Hallo Jens, ich wünsche Dir auch alles Gute! Und weiß, dass Du alles gut überstehen wirst. VG, Sonja.
  • Rekiina 9. April 2012, 11:04

    Beides - Foto und Mucke klasse!
    Lieben Gruß. Regina
  • Claudia Paetz 8. April 2012, 21:56

    The only way is .... up ... :-)
    Du bist auf gutem Wege ... wie es scheint ... gut so!
    Sonnige OsterGrüße Dir
    von Claudia
  • Sanne - HH 8. April 2012, 21:04

    ein schönes Bild von dir...ich wünsche dir auch viel "bergauf"....weiterhin...Sanne
    * der Link...fein
  • Karla M.B. 8. April 2012, 19:18

    Eigentlich ist doch das im ganzem Leben so...oder...???...!!!
    Ich wünsche dir, das es bergauf geht ohne das Steile.
    LG Karla
  • Wolfgang Weninger 8. April 2012, 19:14

    ich hoffe doch, dass es bei dir immer nur bergauf geht ... komisch, dass ich heute diesen Song auch gehört habe, aber nur, weil ich mir während des Kochens das ganze Konzert in ordentlicher Lautstärke zu Gemüte geführt habe und frage nicht, wie grauenhaft ich dazu gegröhlt habe *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400