Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Michael Wolf


Free Mitglied, Wetzlar

hinter der scheibe versteck ;-)

Nürburgring - 04.09.2010

Kommentare 7

  • Ellen-OW 12. Januar 2011, 20:25

    Das Foto finde ich Klasse. Sieht echt lustig aus, wie der versucht, in den Windschattenbereih zu kommen. Da ich nicht so groß bin, lag ich schon immer automatisch auf meinen Motorrädern.
    LG Ellen
  • Harald Schindeldecker 25. Oktober 2010, 21:15

    sehr ausdrucksstark festgehalten...!!

    Harald
  • Reinhold Zastrow ( Hali ) 6. Oktober 2010, 23:11

    super getroffen !
    @ fritzausköln:*besserwissermodusan* sorry, es ist aber eine Street Triple*besserwissermodusaus*

    VG
    Hali
  • Frank Hofm. 18. September 2010, 14:05

    ... ja, mehr geht nicht mehr! ;)
    cooles Bild!
    VG Frank
  • misspent youth 17. September 2010, 7:59

    Ganz schön krumm, aber ich denke der Windfluss geht da gut drüber.

    Tom.
  • T. Schiffers 16. September 2010, 22:06

    ...so klein wie die Scheibe ist, kann der sich doch gar nicht machen...
    Grüße Tino
  • Fritzausköln 16. September 2010, 12:49

    Klasse , eine Speddy im Einsatz

    ein tolles Bild ,
    das wäre was für´s T5 Net (das Forum für Triumph Fahrer , die unterstützen auch dieses Team )

    Gruß Fritz