Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter der Kulisse !

Hinter der Kulisse !

520 11

Anla


World Mitglied

Hinter der Kulisse !

Das ist die Aussicht auf das Land ...von hinten durch den Wasserfall Seljalandfoss durchgeblickt !
Ist jetzt etwas kompliziert, es gibt einen kleinen Pfad, der hinter den Wasserfall führt....man ist sehr schnell durchnass von der Gischt....habe ca.100mal das Objektiv gesäubert und war dennoch ziemlich glücklich da !

Kommentare 11

  • Katarina Simat 24. Oktober 2009, 9:23

    Das ist ja ein interessanter Standort bzw. Vorhang. Genial, wie ich finde.
  • jopArt 21. Oktober 2009, 17:19

    mach doch mal den vorhang auf!
    ich dachte gerade, was liefert anla denn jetzt ab, bleibt zum foten einfach im bett liegen und schafft es noch nicht mal, die gardinen auf zu ziehen! ;-)))
    aber-wer lesen kann, der ist im vorteil, habe ich jetzt gemacht und ich verstehe!
    sieht gut aus-schön mit dem licht und den farben hinterm vorhang!

    lg hans
  • Doris H 21. Oktober 2009, 9:47

    Echt, das hätte ich nie gedacht!!! Aber du schreibst es ja. Lesen sollte man können :-)

    LG Doris
  • Anla 21. Oktober 2009, 9:25

    Doris : Das ist das herabstürzende Wasser vom Wasserfall !
  • Doris H 21. Oktober 2009, 9:20

    ...und dieses Foto schaut auch unwirklich und zugleich wirklich gut aus :-) Ist das ein Schleier?
    Ein Bild zu dem man sich viele Gedanken machen kann. So z.B. auch wie der Blick aus einer Burka heraus ausschaut...Da ist dieser Blick, wäre es denn ein Schleier noch gnädig dagegen.

    LG Doris
  • Maddy M. 21. Oktober 2009, 8:57

    Einfach spitze! Eine feinen Durchblick hast Du hier gewählt!!!
    Deine Freude kann ich verstehen!
    LG Maddy
  • Frank Heumann 21. Oktober 2009, 8:28

    Sorry, dass ich so wenig kommentiere. Danke für die unablässige Freude, die Du mir mit Deinen Einträgen gewährst!
    Danke
    Frank
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2009, 7:53

    Mit dem Tele hinterm Wasservorhang.
    Auf die Idee bin ich garnicht gekommen.
    Mit Linsenputzen war ich auch gut beschäftigt, aber es war wirklich schön hinterm Wasser.
    Dein Blick ist gut.
    Gefällt mir.
    LG Manfred
  • CPPHOTO 21. Oktober 2009, 1:32

    toller neuer Blickwinkel dieses inflationären Motivs

    klasse!

    VG Carsten
  • Hannelore Kaufmann 21. Oktober 2009, 0:49

    Erstaunlich, wie viel man noch durch so einen Wasserfall von der Landschaft sehen kann. Ein sicher selten aufgenommenes Motiv, klasse gemacht! Ich hoffe mal, daß deine Kamera auch wasserdicht ist.
    LG
  • avil 20. Oktober 2009, 23:42

    sehr feines zartes bild

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz