Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katrin MeGa


Free Mitglied, Solingen

hinter der Gartenmauer

hat wohl nicht jeder eine solche antike Sehenswürdigkeit, hier die Tempelanlage Didyma. Ich bin ziemlich sicher, dass das Mäuerchen aus den hiesigen Trümmerteilen zusammengesetzt ist.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 11. April 2012, 23:12

    Muß mal sehr eindrucksvoll ausgesehen haben......:-)).
    LG, Burkhard
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. April 2012, 20:44

    Das kann wohl angenommen werden. Die Säulen beeindrucken.
    LG, Carl
  • Sigrid Fischer 11. April 2012, 16:38

    Das war der Zahn der Zeit.
    Schlimm wenn mutwillig zerstört wird.
    LG Sigrid
  • Willy Brüchle 11. April 2012, 16:35

    So sehen bald auch einige syrische Städte aus... MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.8 mm
ISO 50