Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hinter der Franz Senn Hütte

hinter der Franz Senn Hütte

945 9

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

hinter der Franz Senn Hütte

mei gestrige Tour, ein Traumtag
......Blick zum Alpeiner Ferner

Kommentare 9

  • Thomas-W. 21. Mai 2007, 22:50

    Wieder mal eine klasse Bergaufnahme. Interessant wäre vielleicht noch gewesen den Bach mit einem Graufilter fließend zu gestalten.
    Ansonsten: Ich beneide Dich darum dass Du so oft auf Tour gehen kannst...
    Gruß, Thomas
  • r o l f WENGENroth 21. Mai 2007, 18:01

    Oha, da kommt nach Hause und will sich in der FC entspannen, da hat der Peter gleich 6 Bilder aufeinmal eingestellt, das ist ja richtige Schreibarbeit.
    Aber das tut man ja gerne bei Peters Bergwelterlebnissen.
    Da ist er wieder rumgekraxelt in seinen Bergen und hat einige herrliche Bilder für uns mitgebracht.
    Doch, dieses z. B. beinhaltet wieder alles was wir Flachländer so lieben.
    Ein großartiges Foto ist das.
    LG Rolf
  • Marguerite L. 21. Mai 2007, 14:56

    Eindrücklich, prächtige wilde Berglandschaft herrliche eingefangen!
    Grüessli Marguerite
  • Felix Büscher 21. Mai 2007, 14:49

    Eine wunderbare Landschaft präsentierst Du uns da.
    LG, Felix
  • Benjamin Bachmair 21. Mai 2007, 14:39


    wunderschönes landschaftsfoto!

    glaub ich dir dass es ein toller tag war bei diesem traumwetter was wir zur zeit haben

    lg benny
  • CsomorLászló 21. Mai 2007, 14:32

    *****
  • Heinz-Juergen Hausser 21. Mai 2007, 11:09

    Wunderbare Landschaft, sehr schön festgehalten! Wir haben's am Wochenende zum Glück auch mal wieder in die Berge geschafft.
    LG Heinz
  • Patricia. F. 21. Mai 2007, 10:56

    An deinen Aufnahmen bleibt man einfach hängen!
  • Lois B. 21. Mai 2007, 10:48

    ein herrliche Bergwelt....Tirol isch lei oans .....
    LG, Lois