Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

hinter der Fassade

Iris ist verfressen, lärmig, liebt alles, was eklig ist, kaspert rum, macht Grimassen, wenn sie merkt, ich bin traurig ...

Und hinter dieser Clown - Fassade ist sie mein ängstliches Mädchen, das vor Sorge bald das Wohnzimmer auseinandernimmt, wenn ich nur ihren Leroy mit zur Ärztin nehme ... sie hat nie vergessen, daß ich damals mit Hector losgefahren bin und sie ihn nie wiedergesehen hat.

Just a dog? Ganz sicher nicht ... gerade die Komödianten unter den Hunden sind nicht zu unterschätzen.

Iris, 20. Oktober 2009

Nachmittagssonne, krasses Licht :o

ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/320 sec

Kommentare 13

  • Andrea ES 22. Oktober 2009, 9:08

    Dieser blick ist wirklich ganz toll.

    Lg AndreaEs
  • Makarena 22. Oktober 2009, 3:08

    ...echt cool...
    lg margit
  • TIERpFOTO 21. Oktober 2009, 20:21

    Wenn manche Menschen nur die Hälfte des Gespürs hätten, das unsere Hunde haben, wäre manches einfacher...
    Eine schöne Aufnahme von Deiner feinfühligen Iris!
    lg Annette
  • Die SetterEule 21. Oktober 2009, 19:49

    Ja, der Blick hinter die Fassade ist oftmals nicht leicht, aber sie danken es einem, wenn man sich die Mühe macht und uns hilft es, sie besser zu verstehen. Hübsche Aufnahme trotz krassem Licht!
    LG Carmen
  • Angelika Stendenbach 21. Oktober 2009, 11:45

    Du sagst es!
    Boxer sind grobmotorisch und auch oft solch Kasperköppe hoch drei. Aaaber, sie sind auf der anderen Seite soooo feinfühlig, wenn sie merken, dass an unseren Seelen etwas knabbert. Man glaubt es kaum.

    Die Aufnahme ist wunderschön. Dieses nachdenkliche Gesichtchen - hach, es ist zauberhaft.
    LG Geli
  • MiRu99 21. Oktober 2009, 10:24

    Schön, das Licht in ihren Augen!
    Sieht sehr tiefgründig aus...
    LG, Michaela
  • erica conzett ec 21. Oktober 2009, 10:04

    eine super bildszene
    mag ich sehr
    ric
  • delia ... 21. Oktober 2009, 8:37

    Ein zauberhaftes Portrait Deiner sensiblen Schwarzkirsche. Iris ist zum Verlieben süß.
    Liebe Grüsse delia.
  • Larissa Stahl 20. Oktober 2009, 23:20

    Es ist echt schön, wie man immer ein Stück mehr über deine Hunde erfährt. Ich hab echt das Gefühl, ich würde sie kennen.
    Das macht richtig Spaß, deine Fotos zu sehen und deine Geschichtchen zu lesen!
    LG
    Larissa
  • Matthias Schotthöfer 20. Oktober 2009, 21:58

    Tja, wenn wir alles wüssten.....!
    Sehr schön das Mädel portraitiert!
    LG Matthias
  • Ute K. 20. Oktober 2009, 21:47

    Dieser nachdenklich träumerische Blick ... als wenn sie wüsste was du unter das Bild geschrieben hast.
    lg, Ute
  • NIK-Fotografie 20. Oktober 2009, 21:21

    Oh, Sätze, die ans Herz gehen.....wie konnte man eigentlich einmal glauben, Tiere hätten keine Gefühle oder Empathieempfinden?
    Wunderschönes Portrait deiner sensiblen Iris.
    LG
    Nicole
  • Michael Düber 20. Oktober 2009, 20:42

    das mag schon sein das Hunde mehr spüren als viele Menschen denken, feines Foto

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz