Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Hinter der Bühne

Aufgenommen hinter der Bühne des Grossen Hauses in Stuttgart. Nikon F5, 2,8/28-70, Fuji Neopan 400 belichtet wie 1600 ASA, Blitz

Kommentare 1

  • Agnes Harnisch 21. November 2001, 16:26

    Ich blättre nun schon eine Weile zwischen Deinen drei "Tänzerfotos" hin und her und kann mich grad nicht so recht entscheiden unter welches ich nun meine Anmerkung schreiben soll. Sie vermitteln so in Reihe einen sehr guten Eindruck der Atmosphäre, die die Tänzer in den verschiedenen Räumlichkeiten umgeben. Das machen die Bilder so spannend für mich.
    Gerade dieses Bild hier "Hinter der Bühne" ist so schön, weil Nebensächlichkeiten im Dunkel verschwinden und das wirklich wichtige für die Tänzer (die Bühne und die Gruppe) herausstreten. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Agnes