Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter den Seglern ziehen dunkle Wolken auf

Hinter den Seglern ziehen dunkle Wolken auf

210 8

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Hinter den Seglern ziehen dunkle Wolken auf

Von dem Deich zwischen Horn und Enkhuizen am Ijsselmeer hat man einen schönen Blick auf das Wasser und sehr oft ziehen Segler vorbei.

Kommentare 8

  • Ingrid Sievers 28. November 2014, 8:35

    Segeln war mein Leben im Norden Deutschlands.Heimathafen Flensburger Foerde.Wie oft haben wir diese Lichtstimmung erlebt,kurz bevor wir in den sicheren Hafen einliefen.Das Ufer mit Strasse gehoert zum Bild,um zu zeigen wie nah die Segler nah der Kueste sind.Mein Mann war dann immer wahnsinnig vorsichtig,um nicht auf Grund zu laufen.Danke,auch fuer Deine Besuche!LG von Ingrid
  • Trautel R. 24. Oktober 2014, 10:40

    sehr stimmungsvoll deine aufnahme.
    lg trautel
  • Eifeljäger 21. Oktober 2014, 5:54

    Eine richtig feine Stimmung zeigst du hier mit den Segelbooten auf dem Wasser und den dunklen Wolken.
    Motiv und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Gruß, Franz
  • LauraFlorence 18. Oktober 2014, 22:19

    .. und gerade das macht das Foto so reizvoll. Am Meer oder See ist es immer besonders schön, wenn so ein feines Licht die Oberfläche silbrig erstrahlen lässt. Sind dann noch Segelbötchen vor Ort, ist das Motiv abgerundet. Sehr schön.
    LG Laura
  • Ingeborg K 18. Oktober 2014, 22:02

    Ich habe auch segeln gelernt, habe den A-Schein gemacht. Seitdem mein Mann tot ist, segle ich nicht mehr. Hat mir Spaß gemacht - Dir sicher auch.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang Linnartz 18. Oktober 2014, 20:33

    Dann heißt es ausharren, auf das richtige Licht warten und ein Knallerfoto zu schießen. Dein Bild ist schon dramatisch genug. Ich würde in den nächsten sicheren Hafen segeln und mich zur Ruhe begeben.

    LG Wolfgang
  • smokeonthewater 18. Oktober 2014, 17:45

    Schöne Lichtstimmung.
    Vielleicht hättest Du die Straße komplett wegscneiden können, die macht das Bild nicht schöner.
    LG Dieter
  • Othmar W. Mayer 18. Oktober 2014, 16:53

    Gratuliere zu dieser beeindruckenden Aufnahme. Reisebilder erwecken bei mir stets den unbescheidenen Wunsch der Nachahmung.

    Mit besten Wünschen für einen erholsamen Sonntag
    Othmar

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz