Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Hinter den Hügeln

Baustelle Kraftwerk Neurath. Auf Fototour mit Silvio Kraemer und Bernd Schneider BS bis in die Morgenstunden.
Wenn`s so aussieht als würde das Bild kippen, liegt`s nur an der hügeligen Landschaft und die ist nun mal so. Mir gefällt es.
Es kommen noch mehr Fotos von der Tour.
Gruß
Detlef

Kommentare 5

  • Dirk Herrmann 15. Mai 2008, 22:17

    oh wie schön
    das is ja mal wieder genial
    das feld davor passt toll
  • Sir Hoggle 15. Mai 2008, 18:35

    absolut starke aufnahme. klar, dass der eindruck des kippenden pics ensteht. betrachtet man das pic aber genau, stellt man fest, dass der huegelzug ein wenig schraeg ist.
    mein einziger kritikpunkt ist, dass ich den vordergrund etwas mehr beschnitten haette. die wirkung, resp, die betrachterfuehrung der linien im feld waere nach wie vor noch vorhanden gewesen.
    insgesamt aber klasse leistung.
  • Karl-Heinz Althaus 15. Mai 2008, 18:34

    Die Aufnahme hat eine brilliante Wirkung. Glasklare Schärfe und gekonnter Bildaufbau!
    LG Kalli
  • Max Höllwarth 15. Mai 2008, 15:46

    Klasse Ausschnitt!
    Grüße
    Max
  • Joel Bauer 15. Mai 2008, 14:49

    Heftig, so viele Details!

    LG 13