Zurück zur Liste
hinter den Dünen

hinter den Dünen

2.122 6

Tine Graewer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

hinter den Dünen

... passt zwar nicht so ganz zum Wetter, aber wäre mir lieber ... ;-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 6

  • Eva Winter 24. Januar 2016, 19:43

    Ach je Tine, wie sehr ich mir wünschte, dass wieder mal zu sehen und dazu so wunderschönes Wetter. Da kommt man ins träumen.
    LG Eva
  • ZiebelleLanzarote 23. Januar 2016, 19:30

    Das sieht sehr gut aus. Und es gefällt mir sehr.
    LG Eick
  • R.Sliwi 23. Januar 2016, 18:23

    das Dünengras und die Spuren sind der Hingucker auf dein Foto!
    Dir auch ein schönes, rutschfreies Wochenende.
    LG Reiner
  • Franz Lübben 23. Januar 2016, 17:51

    Windige Spuren im nassen Dünensand.
    Der Sand wird gefroren sein und der scharfe Wind weht den leichten getrockneten Sand heraus und jetzt sieht es wie Schmirgelpapier aus. Doch ein Winterbild.
    LG, Franz


  • Lommi. 23. Januar 2016, 17:42

    das ist egal liebe Tina ;o))))
    es ist eine wunderbare Aufnahme und Perspektive!!!! Klasse und da wär ich jetzt gern :o)

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner die Nordsee
Views 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten