Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schilcher


Pro Mitglied, Peiting

Hinter dem Zaun

Sonnenaufgang

Kommentare 13

  • Wilfried H. Peltner 13. Dezember 2013, 6:03

    Herrlich! - wie Jens schon sagte: schöne Tiefenwirkung durch die Abstufung, auch durch den ungemein starken Kontrast des Zaunes im VG. Das Rot darüber ist die Krönung ...
    Wer macht eigentlich bei euch die herrlichen Fotos, du oder dein Hund?
    Lieben Gruß - Pelle
  • Zschopauperle 26. Oktober 2013, 17:53

    Einen tollen Augenblick festgehalten. Prima Foto.VG Marion
  • Gollum58 23. Oktober 2013, 0:35

    s. o.
  • Sven Reiske 1. September 2013, 16:22

    Sieht einfach nur toll aus. vG Sven
  • Daniela D 25. August 2013, 17:33

    .. geht's weiter:
    wunderbar sogar, klasse Aufnahme!
    lg Daniela
  • Diana von Bohlen 25. August 2013, 10:31

    eine fantastische Stimmung!

    sehr gut auch der Bildaufbau!

    LG Diana
  • Silkepixel 24. August 2013, 17:57

    Ein tolles Motiv mit der Nebelstimmung und dem fast brennenden Himmel hinter der Burg.

    LG Silke
  • Michael Blech 24. August 2013, 16:20

    toll
  • werner reinold 24. August 2013, 14:13

    eine exzellente arbeit.
    ein schönes motiv hast du hier gekonnt umgesetzt.
    gruß werner
  • Margareta St. 24. August 2013, 13:51

    Ums Verr.....weiß ich nicht, was es auszusetzen gibt...
    Margareta
  • Poitasch 24. August 2013, 13:16

    Wie gemalt das Inferno u. die tolle Perspektive dazu....schwelg. vg tom
  • struz 24. August 2013, 13:10

    Sieht sehr schön aus. Gruß Struz
  • Jens Lotz 24. August 2013, 13:04

    schön mit dem Schattenriss oben am Horizont. Bildtiefe sehr gut durch die atm. gestufte Verblassung.
    LG jens
    P.S. ja, mehr Himmel habe ich in einer Hochkantvariante, aber ist auch die Sonne drin, passte mir nicht da diffus wegen Hochnebel davor.
    Hier hätte ich die Tiefenschärfe auch auf den VG ausgedehnt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kitschiges
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1