Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 3

  • pts 7. März 2013, 8:09

    Das Wort "Freihafen" ist und war doch ein Begriff in Hamburg und der soll nun wegfallen ? Das wäre, als ob man den "Michel" als Begriff löschen würde. Schade !
    Tschüssing Jens, einen schönen Tag wünsch ich Dir noch,
    peter
  • Redpicture 6. März 2013, 22:34

    parkgebühr bezahlt?
  • Wolfgang Weninger 6. März 2013, 20:13

    ist doch ideal, um an oder von Bord zu schmuggeln, aber auch gut für Fotos :-)
    Servus, Wolfgang