Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Hinter dem Wasserfall

der Fussmarsch hat sich gelohnt, mit Stativ schleppen und so :-))

Canon digital 16-35 @26mm, TV 0.8 AV16 ISO 100

Kommentare 9

  • Jacky Kobelt 14. August 2005, 22:52

    ein erfrischendes BIld

    Sehr schönes Motiv - herrlich eingefangen.

    LG Jacky
  • Elmar Weder 3. August 2005, 22:31

    @all
    Vielen herzlichen Dank für die Kommentare

    @ Gigan
    Null Problem, es handelt sich um einen Wasserfall am Klausenpass auf der Glaruser-Seite. Ein Wegweiser ist uns aufgefallen, also Fahrzeug auf den Parkplatz und los ...

  • Gerhard Wanzenböck 3. August 2005, 20:05

    tolle Wasserfall-Impression - mal aus einem wirklich ungewohnten Blickwinkel.
    LG Gerhard
  • Angelika H. 3. August 2005, 11:49

    eine gelungene aufnahme........
    hat sich wirklich gelohnt.
    lg angelika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. August 2005, 10:31

    sehr schön...das gefällt mir sehr gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Thilo Rose 3. August 2005, 9:37

    gefällt mir sehr. schönes tal.
    grüße
    Thilo
  • Dagmar Fuchs 3. August 2005, 6:17

    Wieder einmal ein Bild ganz nach meinem Geschmack. So etwas liebe ich einfach. Wunderschön gelungen und die Schlepperei hat sich doch wahrhaft gelohnt.
    lg Dagmar
  • Uwe Thon 2. August 2005, 23:43

    schön durch die wasserwand fotografiert,
  • Christian Schöps 2. August 2005, 23:34

    Eine sehr schöne Landschaft mit interessanter Gestaltungsidee. Besser wäre es vielleicht sich auch darauf zu konzentrieren, was der Fall am Boden so für Fließformen verursacht. Dort hätte ich die Perspektive angesetzt und den Blick in den Hintergrund leiten lassen...

    Trotzdem schön!

    Ciao
    Chris