Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hinter dem vorhang...

hinter dem vorhang...

301 3

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

hinter dem vorhang...

kann mich keiner sehen...
meint unsere kätzin Bibi.
sie will nicht nur euch allen frohe ostern wünschen, sondern auch ihrem großen bruder Herbie helfen!

ich werde nicht hier meinen aufruf zur organspende einbringen, sondern eine frage an die katzenbesitzer unter euch:
kann uns jemand ratschläge bzw. hinweise zum krankheitsbild
überfunktion der schilddrüse bei katzen
geben?
Herbie ist davon betroffen und ich werde alles tun, damit er mit dieser krankheit weiter ein gutes leben mit uns führen kann.
ganz liebe grüße auch an meiner freunde/freundinnen die mir durch ihre kommentare immer wieder mut machen...
danke dafür!

glg und nochmals frohe ostern euch allen!

udo + meine kleine compagnie

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 10. April 2012, 13:07

    Sehe es leider erst heute, aber ich hätte eh nicht helfen
    können, aber die Aufnahme von Bibi ist einfach wunder-
    voll

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 7. April 2012, 20:56

    Hallo Udo
    Ich drücke Euch die Daumen, das Alles gut wird.
    Schöne Ostern für Euch
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 7. April 2012, 18:50

    Eine schöne Aufnahme von deiner süssen Bibi und sie hat zu tun, alles fein zu richten für Ostern.
    Ich kann dir da leider nicht helfen , aber bestimmt kommen Ratschläge von Anderen.
    Danke für die lieben Wünsche und auch für Euch alle
    schöne und GESUNDE Ostern!
    Liebe Grüße
    Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200