Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Hinter dem Vorhang,

.


oder auch der Fassade,
steht oft
ein trauriger Clown



( übrigens ist dieses hier das erste Bild, bei dem der virtuelle Pinsel vermehrt zum Einsatz kam, um hervorzuheben und darzustellen,
was mir wichtig war - *smile
die Hinweise unter zwei der kürzlich hochgeladenen Arbeiten mich darauf indirekt verwiesen -
also, allen meinen herzlichen Dank für die gute Unterstützung in Sachen Weiterentwicklung - :-))) - )




.

Kommentare 14

  • Elsemarie 17. Oktober 2013, 22:53

    Ja doch, die Seiten eines Clowns.

    LG,Ellen
  • mond.rose 5. Oktober 2013, 16:41

    das ist wunderschön.. ich mag solche Gemälde und traurige Clowns! :-)
    Das ist schon KUNST!
    LG
  • Eva-Maria Nehring 5. Oktober 2013, 16:23

    Auch ich finde es gelungen.
    LG Eva
  • Erhard Nielk 2. Oktober 2013, 21:14

    dein harlekin gefällt mir sehr gut.
    spannend ist das zweite gesicht in der mitte.
    eine feine arbeit. lg erhard
  • Gisela Aul 2. Oktober 2013, 18:59

    oft wird von einem Clown Heiterkeit erwartet,aber dahinter ist ein Mensch und dass drückt sich hier für mich aus,tolle Arbeit,Brigitte
    lg. Gisela
  • Eckhard Meineke 2. Oktober 2013, 17:17

    Vor dem Vorhang auch. ;-)

    Unter der Maske
    Unter der Maske
    Eckhard Meineke
  • Gisela Gnath 2. Oktober 2013, 14:16

    Echt super gemacht!!!
    lg gisela
  • B.K-K 2. Oktober 2013, 13:42

    @Marina: tja, das erging mir genauso! - und bis heute mag ich nichts "Gestelltes" etc. - wobei es natürlich große Künstler auch in diesem Metier gab ...

    danke - freut mich - :-)))
  • Marina Luise 2. Oktober 2013, 13:24

    Ich empfinde Clowns immer als traurig - konnte schon als Kind nicht über sie lachen!

    Gut dargestellt!
  • B.K-K 2. Oktober 2013, 11:45

    @Klaus: ... *smile ...
    @Petra: das freut mich, daß es Dir gefällt - danke - :-)))
    @Sabine: das ist schön, daß er zum Lächeln anregt - und auch die Darstellung Dich ebenfalls anspricht - fein -
    @Helga: genau erfaßt, das wollte ich übermitteln und es freut mich sehr, daß es gelang - ja, mir gefällt es auch sehr ... vielleicht nehme ich es mal als Vorlage ...

    LG Brigitte
  • Helga Noll 2. Oktober 2013, 10:03

    Ja, traurig sieht schaut er aus - und w a r t e n d ..

    Das Bild gefällt mir sehr , Brigitte!
    Liebe Grüße Helga
  • s. sabine krause 2. Oktober 2013, 9:13

    der traurige clown, der einen wider erwarten zum lächeln bringt, die winzigkeit, die melancholie hinter überbordend-kostümierter fassade: teil des geheimnisses fast jedes erfolgreichen komikers! ein bild, das schon im vorschau-ausschnitt den blick auf sich zieht – CLOWN! denkt man sofort und freut sich… lg, sabine.
  • just a moment 2. Oktober 2013, 8:27

    Großartig gemacht... eine ganz tolle Idee und sehr gut umgesetzt!!!! Auch die farbliche Gestaltung ist richtig gut gelungen!!!
    GLG Petra
  • Klaus-Günter Albrecht 2. Oktober 2013, 8:04

    Ja. Da hast Du sicher Recht.
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.0 mm
ISO 80