Zurück zur Liste
Hinter dem Regenbogen ...

Hinter dem Regenbogen ...

4.960 21

Micha L Weinmann


Premium (Basic), 'm Allgäu

Hinter dem Regenbogen ...

Diese traumhafte Bild hat ein - mir leider unbekannter Künstler (ich Dödel vergass in der Hektik zu fragen!) - letzte Woche auf die Platten der Münchner Füßgängerzone gemalt ... mit Pinsel und Farbe ... nicht mit Kreide ... und seither weiß ich, wie's hinter dem Regenbogen aussieht ...

Kommentare 21

  • Angelica Hofmann 2. November 2005, 11:17

    sieht wunderschön aus vieleicht trifst den künsler ja wieder bei schönem wetter ?du hast es aber schön festgehalten gefällt mir auch sehr das bild,
    lg angelika
  • Thomas J. Kiefer 21. Oktober 2005, 0:18

    Vielleicht findest Du diesen Künstler im Buchladen unter Kinderbücher wieder.
    Dachte im ersten Moment, Du hättest Dich doch noch an die Bildbearbeitung gewagt ;-)
    Gruss Thomas
  • Rabea F. 20. Oktober 2005, 19:56

    Wunderbar! Ganz tolle Arbeit!
    Gruß Rabea
  • Klaus-Peter Adler 19. Oktober 2005, 16:12

    Schön das du dieses wunderbare farbenfrohe Bild fotografiert hast.
    so bleibt es erhalten,es hat es verdient.
    die Farben kommen klasse rüber.
    Gruß Klaus
  • Jolante Schlunk 19. Oktober 2005, 14:22

    Märchenhaft ! Sehr interessante Aufnahme.

    L.G. jo-po
  • Renata Schepmann 17. Oktober 2005, 18:53

    Ist das der Traumland?
    Sehr schön, ich mag es.
    Renata
    Kristalle
    Kristalle
    Renata Schepmann
  • Carmen S. 16. Oktober 2005, 20:16

    Dieses Gemälde hast du sehr schön eingefangen, mit der Kritik schließe ich mich Matthias an,
    ansonsten gefällt mir dein Foto sehr gut,
    lg Carmen
  • Patricia. F. 15. Oktober 2005, 9:09

    Ich erinnere mich, hier in Luzern war der auch. Doch als ich fragte, ob ich ein Foto machen dürfe, hat er 2 CHF verlangt. Ne, ich habs gelassen:))
    Schön ist es allemal. Gigantisch in den Farben.
  • Kerstin P... 15. Oktober 2005, 6:18

    Mir fehlen die Worte - das ein Straßenbild !
    Ich stelle es mir gerade riesengroß an der Wand eines Kindergartens vor und bin mir sicher, die Kinder würden sich jeden Tag wieder über die Vielfalt der Farben und Motive freuen.
    LG Kerstin
  • M³ Mückenmüller 14. Oktober 2005, 20:06

    Dachte zuerst an ein Fensterbild ...sieht schon klasse aus, du Dödel ;O)))
    gruss, matthias
  • StiN N 14. Oktober 2005, 19:34

    fein eingefangen, ein fotogemälde -
    da steckt viel arbeit drin, gefällt mir gut - so
    lg stin
  • AnJa Fi 14. Oktober 2005, 14:22

    genial, was manche "Straßenkünstler" so drauf haben! :o)
  • Micha L Weinmann 14. Oktober 2005, 13:44

    @Renate: Hast recht ... aber ich hab 'n büsch'n probiert ... und dann letzten Endes doch die Finger davon gelassen ... wenn ich mal viiiiel Zeit und Ruhe und Muße hab, probier ich's noch mal ... muss auch erst noch 'n PS-Kurs belegen ;-)
    @Nati: ... find ich auch ... unbedingt!
    @Evelyn: es liegt nur an dir, dir selber diese Regenbogen zu schaffen *smile ;-)
    @Linde: Christo hat dann mal net recht, denn du siehst ja, was dahinter passiert *smile ;-)
    @Gisela: Is ... und mittlerweile war ... ein echtes Hammerbild ;-)
    @Ellen: freut mich, wenn's dir gefällt ;-)
    @ENMD: ich sehe, du kennst dich aus ;-)))))))
    @Matthias: hast recht ... unten hab ich net aufgepasst ... da muss ich dann nochmal nachsitzen :-((( und wenn ich Zeit und Ruhe hab auch nochmal an den Farben arbeiten! Danke!!!
    @Anni: Freut mich ganz arg!

    @all: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen ...
    Liebe Grüße, Michael ;-)
  • Silber-Distel 14. Oktober 2005, 13:12

    Ein richtig fröhliches Traum-Bild! Gefällt mir super!

    LG Anni
  • Matthias Endriß 14. Oktober 2005, 13:12

    Gefällt mir. Oben und unten noch einen halben Zentimeter weg und vielleicht ein wenig die Kontraste erhöhen, dann ist es top. Jetzt weiß ich endlich auch, wie es hinter dem Regenbogen aussieht.
    LG Matthias