Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Niehaus


Pro Mitglied, N R W

Hinter dem Paravent

Acryl, mixed Media auf Leinwand
160 x 80

Kommentare 9

  • Paperina 26. April 2014, 15:00

    al di là dello schermo la tua arte fotografica che ben coglie e fa cogliere lo spirito di questi lavori che sanno incatenare l'occhio.
    Mi piace...mi piace...
  • Diana von Bohlen 23. April 2014, 20:15

    WUNDERBAR !

    muß ein Erlebnis sein, das so groß an der Wand zu sehen !

    +++++

    LG Diana
  • Christiane Burger 22. April 2014, 13:29

    Eine sehr beeindruckende Arbeit. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Gesicht einerseits und den angedeuteten Silhouetten andererseits. Das schafft Raum für viel Phantasie.
    LG Christiane
  • Gabi Hampe 20. April 2014, 18:32

    Wieder super interessant und eine super BEA.
    Wünsche Dir auch noch eine schöne Osterzeit...
    LG Gabi
  • Helga Noll 20. April 2014, 16:01

    ja, auch ich bin wieder begeistert. Die Größe versuche ich mir vorzustellen - eine fantastische Arbeit. liebe Anita.
  • Iris Offermann 20. April 2014, 9:54

    Hier schließe ich mich meinen Vorschreibern an,
    ich bin ebenso begeistert. Das Bild kann ich mir
    sehr gut an der Wand in dieser Größe vorstellen.
    Allerdings hat es mir deine rechte Arbeit auch
    noch allein für sich gesehen sehr angetan, wenn
    sich auch dann die Aussage ändert.Top Anita.
    LG Iris
  • Joachim Haak 20. April 2014, 7:24

    das ist sooooo klasse
    ein neuer Stil?
    bin begeistert
    G Jo

  • serdirup 19. April 2014, 21:46

    Wirklich fantastisch, BRAVO Anita !!!
    ciao & LG
    Sergio
  • Anne Louise Schneider 19. April 2014, 20:02

    starke Arbeiten in einer passenden Zusammenstellung!
    das in dieser Größe - KLASSE!!! -
    gefällt mir sehr, auch von der Farbgebung!!!
    Ostergrüße sendet dir Anne

Informationen

Sektion
Ordner Fusionen
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten