Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

hinter dem Oleanderbusch

Blick über Taormina zum Ätna, den die einheimischen liebevoll Mamma Etna nennen.

Mai 2014

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 3. Juni 2014, 0:04

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    LG Vitoria
  • Heidemarie 2. Juni 2014, 21:17

    Klasse sieht das aus. Taormina ist immer noch eine Stadt, die ich gerne kennen würde. Geschafft habe ich es immerhin bis Portofino. Freut mich, daß Du wieder eine schöne Reise machen konntest und bin gespannt auf die Serie davon. LG Heidemarie
  • roland gruss 2. Juni 2014, 16:44

    prima bildaufbau und aufnahme
    da möchte man glatt in den urlaub fahren ;-)

    lg roloand
  • Babarella 2. Juni 2014, 14:33

    Das sieht einfach traumhaft aus Da wäre ich jetzt so gerne!
    Babarella