Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 19:18

    Das ist aber eine Tolle Aufnahme, gerade alte Burgen haben es in sich. Man muss da schon sehr vorsichtig sein, Um nicht gleich von einem herabfallenden Stein erschlagen zu werden...Hier hast Du aber eine Super
    Aufnahme eingefahren. lb. Gruß Sepp
  • Heurisch Dieter 28. Oktober 2013, 22:11

    Das ist schon faszinierend, was die früher geleistet haben! VG Dieter
  • Waldrabe 28. Oktober 2013, 13:17

    Ein wirkungsvolles Bild. Klasse Perspektive.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 23:23

    Klasse wie gut du dieses Gemäuer eingefangen hast !
    Gruß Bernd
  • Pacoli 27. Oktober 2013, 8:26

    ... sieht klasse aus!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100