Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinter dem Käseberg...

Hinter dem Käseberg...

330 5

Peter Muth


Free Mitglied, Guntersblum zw. Mainz und Worms

Hinter dem Käseberg...

...wird gearbeitet.

Gesehen bei der Rheinland-Pfalz-Ausstellung 2008 in Mainz. Ein toller Duft durchströmte die Halle und ich kam nicht an diesem Stand vorbei ohne zu probieren.

Kommentare 5

  • guvo4 13. Juni 2009, 14:40

    Das macht Appetit, so ein gut gereifter Käse ist doch was feines, wäre ich wohl auch nicht dran vorbei gekommen ohne einen kleinen Snack zu nehmen.
    Gruß Volker
  • Peter Mayer 1963 16. April 2008, 1:39

    starkes pic
    ich kann den Käse förmlich schnuppern
    Gruss Peter
  • Peter Muth 15. April 2008, 23:36

    @ Hubert, Ja, der war mit Kräutern...sehr lecker. Ich hab sie alle probiert!

    @Klaus: Rotwein? Mein Keller ist voll davon (Ich wohne ja praktisch mitten im Weinberg), aber danke für die Einladung!
  • Monn 15. April 2008, 23:03

    Ups... so grünen Käse habe ich noch nicht gesehen,
    KLasse Motiv
    hier sieht man mal was alles so hinter der Theke versteckt ist
    LG Monn
  • Klaus Schattner 15. April 2008, 23:02

    ein schönes Street. Vorschlag Peter: Du bringst den Käse mit, ich stelle den Rotwein
    BG Klaus